Ihren Parkraum intelligent gestalten

0 +
Projekte in 3 Jahren
0 +
Ladestationen verbaut
0 +
Kunden

„Mit der Planungs-& Installationsleistung von reev Solutions sind wir äußerst zufrieden. Von Anfang bis Ende fühlten wir uns dank ihrer kompetenten Betreuung, effizienten Arbeitsweise und ausgezeichneten Kommunikation bestens aufgehoben. Reev solutions bietet genau das, was wir uns vorgestellt haben- eine Full Service Abwicklung für das Thema Ladeinfrastruktur.“

Mario Jozic 

Beschaffungsverträge / Strategic Purchasing

Groz-Beckert KG

Was Kunden sagen

reev solutions Team

Wer wir sind

Wir sind davon überzeugt, dass intelligent gestalteter Parkraum, durch die optimale Nutzung von halböffentlichen Räumen und erneuerbaren Energien zu gesellschaftlichen Mehrwert führt. Daran arbeiten wir mit unseren Schwesterfirmen reev und ABL jeden Tag voller Leidenschaft und Überzeugung.

Über 300 Projekte in 3 Jahren

Durch unsere klare Fokussierung und die Erfahrung aus über 300 Projekten kennen wir Ladeinfrastrukturen unter allen elektrischen Gesichtspunkten sowie den Möglichkeiten und Vorteilen, die moderne Softwarelösungen mit sich bringen. Aus dem halböffentlichen Bereich kommend, wissen wir, was die Anforderungen an eine Ladeinfrastruktur von Dienstwagenfahrern, aber auch von Mitarbeitern und Anwohnern sind. Eine gut durchdachte Ladeinfrastruktur bedeutet für Sie keinen betrieblichen Aufwand und volle Transparenz.